----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5 78 86 01 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6


G40 auf Turbo Leistungssteigerungen

 


Bei allen Phasen muss Super plus 98 Oktan gefahren werden.
Alle Leistungsangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf Fahrzeuge mit großem LLK. (kl. LLK minus 3-4%)

 

Ab Phase 3 mit grossem LLK.

Bei allen Phasen auch andere Abstimmungen möglich. Fragen Sie nach!

Leistungssteigerungen sind keine Pseudoangaben! Es wurde auf Haltbarkeit geachtet.

 

Phase 1 - ca. 150 PS

 

- Turbolader KKK K03
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,0"
- Ladeluftführung
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter

- Eprom
- Zündkerzen Bosch
- Ölleitungen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
- Einbauanleitung
- TÜV Gutachten


optional:
- Ölkühler 13-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- grosser LLK
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb

 

Best.Nr.: 1900

 

2190,00 €

Phase 2 - ca. 180 PS

 

- Turbolader KKK K03
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,5"
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb
- Pop Off Kolbenventil geschlossen Baileys
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Ladeluftführung
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter

- Eprom
- große Einspritzdüsen - g
- verstärkte Pleuellager
- Zündkerzen Bosch
- Ölleitungen
- Wasserleitungen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten

optional:
- Ölkühler 13-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- grosser LLK

 

Best.Nr.: 1901

 

3190,00 € Bild folgt

Nockenwelle G40 - 264° / 260°

 

- Hersteller: Schrick

- Profil: asymetrisch
- Hydro

- Leistungssteigerung 10-12 PS
- bis 200 PS
- gleicht das Turboloch perfekt aus
- mehr Drehmoment bis 3000 U/min

 

Best.Nr.: 1902

 

264,00 €

Nockenwelle G40 - 268° / 256°

 

- Hersteller: L & S

- Profil: asymetrisch
- Hydro

- Leistungssteigerung 12-15 PS
- ab 200 PS
- gleicht das Turboloch perfekt aus
- mehr Drehmoment bis 4000 U/min

 

Best.Nr.: 1903

 

309,00 €

Turbokrümmer Rothe

 

- nur für KKK Turbolader mit K03, K04, Flansch 

- Nickelguss
- für Leistungen bis 270 PS

 

Best.Nr.: 1904

 

499,00 €

Pop Off Ventil - geschlossen 

 

- Baileys
- Kolbenventil einstellbar bis 2,5 bar

- geschlossene Version
- Unterdruckgesteuert 

 

Best.Nr.: 1905

 

160,00 €

Pop Off Ventil - offen 

 

- Baileys
- Kolbenventil einstellbar bis 2,5 bar

- offene Version
- Unterdruckgesteuert 

 

Best.Nr.: 1906

 

160,00 €

Pop Off Ventil - offen  

 

- TCC Work
- Kolbenventil bis 1,1 bar

- abnehmbares Horn
- geschlossene Version
- Unterdruckgesteuert 

 

Best.Nr.: 1907

 

109,00 €


g = gebraucht, aber gereinigt u. funktionsgeprüft

Alle Phasen sind für Polo 2F ab 91 angepasst. Für Umbauten in Polo 1/2 usw. können individuelle Änderungen vorgenommen werden. z.B. Ladeluftsystem u. Hosenrohrverrohrung.

G40 Leistungssteigerungen auf Turboladerbasis bis zu 270 PS möglich.
Alle Teile soweit nicht anders gekennzeichnet ohne TÜV. 

Mehr zu G40 auf Turbo Leistungssteigerungen unter Rennsporttechnik.


Alle Rechte vorbehalten    |    Preise incl. Mwst.

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum
- Datenschutzerklärung
- Widerrufsrecht

- Bezahlung und Versand
- Bestellung


- Händler    

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos