|
G60 auf Turbo Leistungssteigerungen
Bei allen
Phasen muss Super plus 98 Oktan gefahren werden.
Alle Leistungsangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf Fahrzeuge mit großem
LLK. (kl. LLK minus 3-4%)
Ab
Phase 2 mit grossem LLK.
Bei
allen Phasen auch andere Abstimmungen möglich. Fragen Sie nach!
Leistungssteigerungen sind keine Pseudoangaben! Es wurde auf Haltbarkeit
geachtet.
|
Phase
1 - ca. 220 PS
-
Turbolader Garrett T3
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,5"
- Pop Off Ventil Bosch
- Ladeluftführung
- Samco Schlauchset
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter
-
Eprom
- Zündkerzen Bosch
- Ölwanne Turbo
- Ölleitungen
- ggf. Wasserleitungen
- Keilrippenriemen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
- Einbauanleitung
optional:
- Ölkühler 13-Reihen
-
Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- grosser LLK
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb
Best.Nr.: 2000
|
2650,00 €
|
|
Phase
2 - ca. 240 PS
-
Turbolader KKK K04 R
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,5"
- Pop Off Ventil Bosch
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Ladeluftführung
- Samco Schlauchset
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter
-
Eprom
- Zündkerzen Bosch
- Ölleitungen
- Wasserleitungen
- Keilrippenriemen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
- Einbauanleitung
- TÜV Gutachten
optional:
- Ölkühler 13-Reihen
-
Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- grosser LLK
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb
Best.Nr.: 2001
|
3400,00 €
|
Benzindruckregler fehlt auf dem Foto
|
Phase
3 - ca. 260 PS
-
Turbolader Garrett T3
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,75"
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb
- Zylinderkopfbearbeitung für Turbobetrieb - AT
- Saugrohrbearbeitung - AT
- Pop Off Kolbenventil geschlossen Baileys
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Ladeluftführung
- Samco Schlauchset
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter
-
Eprom
- geänderter MAP-Sensor
- große Einspritzdüsen - g
- Zylinderkopfdichtung Metall
-
verstärkte Pleuellager
- Zündkerzen Bosch
- Ölwanne Turbo
- Ölleitungen
- Wasserleitungen
- Keilrippenriemen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
- Einbauanleitung
optional:
- Ölkühler 16-Reihen
-
Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 70mm
- grosser LLK
Best.Nr.: 2002
|
4330,00 €
|
Bild folgt
|
Phase
4 - ca. 280 PS
-
Turbolader KKK K04 R
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,75"
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb
- Zylinderkopfbearbeitung für Turbobetrieb - AT
- Saugrohrbearbeitung - AT
- Pop Off Kolbenventil geschlossen Baileys
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Ladeluftführung
- Samco Schlauchset
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter
-
Eprom
- geänderter MAP-Sensor
-
große Einspritzdüsen - g
- Zylinderkopfdichtung Metall
-
verstärkte Pleuellager
- Zündkerzen Bosch
- Ölleitungen
- Wasserleitungen
- Keilrippenriemen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
- Einbauanleitung
optional:
- Ölkühler 16-Reihen
-
Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 70mm
- grosser LLK
Best.Nr.: 2003
|
4830,00 €
|
Bild folgt
|
Nockenwelle
G60 - 264° / 256°
-
Hersteller: L & S
-
Profil: asymetrisch
- Hydro
-
Leistungssteigerung 10-12 PS
- bis 260 PS
- gleicht das Turboloch perfekt aus
- mehr Drehmoment bis 3000 U/min
Best.Nr.:
2004
|
309,00 €
|
|
Nockenwelle
G60 - 268° / 260°
-
Hersteller: L & S
-
Profil: asymetrisch
- Hydro
-
Leistungssteigerung 12-15 PS
- ab 260 PS
- gleicht das Turboloch perfekt aus
- mehr Drehmoment bis 4000 U/min
Best.Nr.:
2005
|
309,00 €
|
|
Turbokrümmer
- KKK
-
nur für KKK Turbolader mit K03, K04 Flansch
-
Nickelguss
- für Leistungen bis 320 PS
Best.Nr.:
2006
|
575,00 €
|
|
Turbokrümmer
- Garrett
-
nur für Garrett Turbolader mit T3 Flansch
-
Nickelguss
- für Leistungen bis 320 PS
Best.Nr.:
2007
|
419,00 €
|
|
Turbokrümmer
- KKK Sonderanfertigung
-
nur für KKK Turbolader mit K04 Flansch
-
Edelstahl
- für bearbeitete Zyl.köpfe
- grosser Rohrquerschnitt
- für Leistungen bis 340 PS
Best.Nr.:
2008
|
495,00 €
|
|
Hosenrohr
- KKK
-
nur für KKK Turbolader mit K03, K04
- 63,5mm Durchmesser
- Flexverbinder
-
Edelstahl
- für Leistungen bis 280 PS
Best.Nr.:
2009
|
299,00 €
|
|
Hosenrohr
- KKK
-
nur für KKK Turbolader mit K03, K04
- 70mm Durchmesser
- Flexverbinder
-
Edelstahl
- für Leistungen über 280 PS
Best.Nr.:
2010
|
389,00 €
|
|
Hosenrohr
- Garrett
-
nur für Garrett Turbolader mit T3 Flansch
- 63,5mm Durchmesser
- Flexverbinder
- Lambdaanschluss
-
Edelstahl
- für Leistungen bis 280 PS
Best.Nr.:
2011
|
279,00 €
|
|
Ölwanne
- Turbo
-
für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
mit Turboumbau
Best.Nr.:
2012
|
99,00 €
|
|
Pleuellager
- verstärkt
-
für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
mit Turboumbau
Best.Nr.:
2013
|
95,00 €
|
|
Kurbelwellenlager
- verstärkt
-
für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
mit Turboumbau
Best.Nr.:
2014
|
129,00 €
|
|
Pop
Off Ventil - geschlossen
-
Baileys
- Kolbenventil einstellbar bis 2,5 bar
- geschlossene Version
- Unterdruckgesteuert
Best.Nr.:
2015
|
160,00 €
|
|
Pop
Off Ventil - offen
-
Baileys
- Kolbenventil einstellbar bis 2,5 bar
- offene Version
- Unterdruckgesteuert
Best.Nr.:
2016
|
160,00 €
|
|
Pop
Off Ventil - offen
-
TCC Work
- Kolbenventil bis 1,1 bar
-
abnehmbares
Horn
- geschlossene Version
- Unterdruckgesteuert
Best.Nr.:
2017
|
109,00 €
|
|
Metallzylinderkopfdichtung
-
für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
- mehrlagig für hohe Ladedrücke
Best.Nr.:
2018 (bitte Hubraum oder Bohrung angeben
|
72,00 €
|
|
Ölhobel
-
für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
- verhindert das aufschäumen des Öls
- sorgt dafür das, daß Öl in jeder Fahrsituation gleichmässig verteilt wird
Best.Nr.:
2019
|
69,00 €
|
|
Ölzulaufadapter
-
für alle 1,8l-2,0l 8V Motoren
- zum Anschluss der Ölzulaufleitung zum Turbolader
Best.Nr.:
2020
|
22,00 €
|
|
g = gebraucht, aber gereinigt u. funktionsgeprüft
Alle Phasen sind auf Corrado, Passat angepasst. Für Golf 2 oder Umbauten Golf
1, Scirocco, Jetta usw. können individuelle Änderungen vorgenommen werden.
Ladeluftsystem u. Hosenrohrverrohrung.
G60 bzw. 8V Leistungssteigerungen auf Turboladerbasis bis zu 380 PS
möglich.
Alle Teile soweit nicht anders gekennzeichnet ohne
TÜV.
Mehr zu G60/8V auf Turbo Leistungssteigerungen unter Rennsporttechnik.
|
Alle Rechte vorbehalten
| Preise incl. Mwst.
|
|
|