----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5 78 86 01 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6


G60 auf Turbo Leistungssteigerungen

 


Bei allen Phasen muss Super plus 98 Oktan gefahren werden.
Alle Leistungsangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf Fahrzeuge mit großem LLK. (kl. LLK minus 3-4%)

 

Ab Phase 2 mit grossem LLK.

Bei allen Phasen auch andere Abstimmungen möglich. Fragen Sie nach!

Leistungssteigerungen sind keine Pseudoangaben! Es wurde auf Haltbarkeit geachtet.

 

Phase 1 - ca. 220 PS

 

- Turbolader Garrett T3
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,5"
- Pop Off Ventil Bosch
- Ladeluftführung
- Samco Schlauchset
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter

- Eprom
- Zündkerzen Bosch
- Ölwanne Turbo
- Ölleitungen
- ggf. Wasserleitungen
- Keilrippenriemen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
- Einbauanleitung

optional:
- Ölkühler 13-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- grosser LLK
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb

 

Best.Nr.: 2000

 

2650,00 €

Phase 2 - ca. 240 PS

 

- Turbolader KKK K04 R
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,5"
- Pop Off Ventil Bosch
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Ladeluftführung
- Samco Schlauchset
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter

- Eprom
- Zündkerzen Bosch
- Ölleitungen
- Wasserleitungen
- Keilrippenriemen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
- Einbauanleitung
- TÜV Gutachten

optional:
- Ölkühler 13-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- grosser LLK
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb

 

Best.Nr.: 2001

 

3400,00 €
 Benzindruckregler fehlt auf dem Foto

Phase 3 - ca. 260 PS

 

- Turbolader Garrett T3
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,75"
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb
- Zylinderkopfbearbeitung für Turbobetrieb - AT
- Saugrohrbearbeitung - AT
- Pop Off Kolbenventil geschlossen Baileys
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Ladeluftführung
- Samco Schlauchset
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter

- Eprom
- geänderter MAP-Sensor
- große Einspritzdüsen - g
- Zylinderkopfdichtung Metall
- verstärkte Pleuellager
- Zündkerzen Bosch
- Ölwanne Turbo
- Ölleitungen
- Wasserleitungen
- Keilrippenriemen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
- Einbauanleitung



optional:
- Ölkühler 16-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 70mm
- grosser LLK

 

Best.Nr.: 2002

 

4330,00 € Bild folgt

Phase 4 - ca. 280 PS

 

- Turbolader KKK K04 R
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,75"
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb
- Zylinderkopfbearbeitung für Turbobetrieb - AT
- Saugrohrbearbeitung - AT
- Pop Off Kolbenventil geschlossen Baileys
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Ladeluftführung
- Samco Schlauchset
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter

- Eprom
- geänderter MAP-Sensor
-
große Einspritzdüsen - g
- Zylinderkopfdichtung Metall
- verstärkte Pleuellager

- Zündkerzen Bosch
- Ölleitungen
- Wasserleitungen
- Keilrippenriemen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
- Einbauanleitung



optional:
- Ölkühler 16-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- Edelstahlabgasanlage 70mm
- grosser LLK

 

Best.Nr.: 2003

 

4830,00 € Bild folgt

Nockenwelle G60 - 264° / 256°

 

- Hersteller: L & S

- Profil: asymetrisch
- Hydro

- Leistungssteigerung 10-12 PS
- bis 260 PS
- gleicht das Turboloch perfekt aus
- mehr Drehmoment bis 3000 U/min

 

Best.Nr.: 2004

 

309,00 €

Nockenwelle G60 - 268° / 260°

 

- Hersteller: L & S

- Profil: asymetrisch
- Hydro

- Leistungssteigerung 12-15 PS
- ab 260 PS
- gleicht das Turboloch perfekt aus
- mehr Drehmoment bis 4000 U/min

 

Best.Nr.: 2005

 

309,00 €

Turbokrümmer - KKK

 

- nur für KKK Turbolader mit K03, K04 Flansch 

- Nickelguss
- für Leistungen bis 320 PS

 

Best.Nr.: 2006

 

575,00 €

Turbokrümmer - Garrett

 

- nur für Garrett Turbolader mit T3 Flansch 

- Nickelguss
- für Leistungen bis 320 PS

 

Best.Nr.: 2007

 

419,00 €

Turbokrümmer - KKK Sonderanfertigung

 

- nur für KKK Turbolader mit K04 Flansch 

- Edelstahl
- für bearbeitete Zyl.köpfe
- grosser Rohrquerschnitt
- für Leistungen bis 340 PS

 

Best.Nr.: 2008

 

495,00 €

Hosenrohr - KKK

 

- nur für KKK Turbolader mit K03, K04
- 63,5mm Durchmesser
- Flexverbinder

- Edelstahl
- für Leistungen bis 280 PS

 

Best.Nr.: 2009

 

299,00 €

Hosenrohr - KKK

 

- nur für KKK Turbolader mit K03, K04
- 70mm Durchmesser
- Flexverbinder

- Edelstahl
- für Leistungen über 280 PS

 

Best.Nr.: 2010

 

389,00 €

Hosenrohr - Garrett

 

- nur für Garrett Turbolader mit T3 Flansch 
- 63,5mm Durchmesser
- Flexverbinder
- Lambdaanschluss

- Edelstahl
- für Leistungen bis 280 PS

 

Best.Nr.: 2011

 

279,00 €

Ölwanne - Turbo

 

- für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
mit Turboumbau 

 

Best.Nr.: 2012

 

99,00 €

Pleuellager - verstärkt

 

- für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
mit Turboumbau 

 

Best.Nr.: 2013

 

95,00 €

Kurbelwellenlager - verstärkt

 

- für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
mit Turboumbau 

 

Best.Nr.: 2014

 

129,00 €

Pop Off Ventil - geschlossen 

 

- Baileys
- Kolbenventil einstellbar bis 2,5 bar

- geschlossene Version
- Unterdruckgesteuert 

 

Best.Nr.: 2015

 

160,00 €

Pop Off Ventil - offen 

 

- Baileys
- Kolbenventil einstellbar bis 2,5 bar

- offene Version
- Unterdruckgesteuert 

 

Best.Nr.: 2016

 

160,00 €

Pop Off Ventil - offen  

 

- TCC Work
- Kolbenventil bis 1,1 bar

- abnehmbares Horn
- geschlossene Version
- Unterdruckgesteuert 

 

Best.Nr.: 2017

 

109,00 €

Metallzylinderkopfdichtung

 

- für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
- mehrlagig für hohe Ladedrücke

 

Best.Nr.: 2018 (bitte Hubraum oder Bohrung angeben

 

72,00 €

Ölhobel

 

- für alle 1,6l-2,0l 8V Motoren
- verhindert das aufschäumen des Öls
- sorgt dafür das, daß Öl in jeder Fahrsituation gleichmässig verteilt wird

 

Best.Nr.: 2019

 

69,00 €

Ölzulaufadapter

 

- für alle 1,8l-2,0l 8V Motoren
- zum Anschluss der Ölzulaufleitung zum Turbolader

 

Best.Nr.: 2020

 

22,00 €


g = gebraucht, aber gereinigt u. funktionsgeprüft

Alle Phasen sind auf Corrado, Passat angepasst. Für Golf 2 oder Umbauten Golf 1, Scirocco, Jetta usw. können individuelle Änderungen vorgenommen werden. Ladeluftsystem u. Hosenrohrverrohrung.

G60 bzw. 8V Leistungssteigerungen auf Turboladerbasis bis zu 380 PS möglich.
Alle Teile soweit nicht anders gekennzeichnet ohne TÜV. 

Mehr zu G60/8V auf Turbo Leistungssteigerungen unter Rennsporttechnik.


Alle Rechte vorbehalten    |    Preise incl. Mwst.

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum

- Bestellung


- Händler    

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos