G-Laderwartung
Folgende
Arbeiten werden durchgeführt:
-
Demontage des G-Laders
-
Prüfung auf evtl. Defekte
-
Ausbau der alten Wartungsteile
-
intensive Reinigung und
nochmalige Prüfung
-
Einbau der Wartungsteile + Fettfüllung Nebenwellenlager
-
Montage der Laderkomponenten
-
Funktionsprüfung
Achtung:
Es werden ausschließlich VW Originalteile verwendet.
D.h.
genau die Teile die auch VW bei der G-Laderherstellung verwendet hat.
FAG,
Gates, Goetze, Sintimid, Klüber, usw. (Es werden auch die richtigen FAG Lager
verbaut.)
Das
alles wird in jeder Rechnung vermerkt.
Anmerkung:
Da es das FAG 10-6960 als Verdrängerlager für G40 nicht mehr gibt,
verbauen wir
wie
auch alle anderen Instandsetzer das FAG 4905. Dieses Lager ist das einzige Lager
das von den Maßen her im G40 Verdränger passt und was von den Drehzahlen am
ehesten an das 10-6960
ran
kommt.
Wellendichtringe Goetze ident. zu 100% belastbar, auch mit kleinen Laderrädern.
Preis
ohne Ein-/Ausbau.
Der
G-Lader muss komplett inclusive Laderrad, Adresse, Tel.nummer und frachtfrei
geliefert werden.
Sollte der Lader vor 12
Uhr bei uns eintreffen geht er auch am selben Tag wieder raus.
|