----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5 78 86 01 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6

 

Komplettwartung Goetze - alles inclusive

 

- 8x Dichtleisten

- 5x Wellendichtringe

- 5x Lager

- 1x Zahnriemen 12 oder 11,5mm

- 1x Nebenwellenlagerfett FAG

 

Bestellnummer: 1000

 

615,00 €

 

Komplettwartung Goetze ident. - alles inclusive

 

- 8x Dichtleisten

- 5x Wellendichtringe

- 5x Lager

- 1x Zahnriemen 12 oder 11,5mm

- 1x Nebenwellenlagerfett FAG

 

Bestellnummer: 1000-1

 

515,00 €


Um eine ordentliche Wartung durchführen zu können muß der Lader im Inneren bruchfrei sein. Sollte dies bei der Vorabprüfung nicht der Fall sein wird das weitere Vorgehen besprochen.

Die Ölzu- u. Ablaufleitungen müssen mit erneuert werden, und können auf Wunsch mitgeliefert werden. Ein entsprechendes Beiblatt zur Pflege des Laders wird immer mitgeliefert. 


 

G-Laderwartung

 

Folgende Arbeiten werden durchgeführt:                                        

                                                                                        

- Demontage des G-Laders

- Prüfung auf evtl. Defekte

- Ausbau der alten Wartungsteile

- intensive Reinigung und nochmalige Prüfung

- Einbau der Wartungsteile + Fettfüllung Nebenwellenlager

- Montage der Laderkomponenten

- Funktionsprüfung

 

Achtung: Es werden ausschließlich VW Originalteile verwendet.

D.h. genau die Teile die auch VW bei der G-Laderherstellung verwendet hat.

FAG, Gates, Goetze, Sintimid, Klüber, usw. (Es werden auch die richtigen FAG Lager verbaut.)

Das alles wird in jeder Rechnung vermerkt.

Anmerkung: Da es das FAG 10-6960 als Verdrängerlager für G40 nicht mehr gibt, verbauen wir 

wie auch alle anderen Instandsetzer das FAG 4905. Dieses Lager ist das einzige Lager das von den Maßen her im G40 Verdränger passt und was von den Drehzahlen am ehesten an das 10-6960 

ran kommt.
Wellendichtringe Goetze ident. zu 100% belastbar, auch mit kleinen Laderrädern.

 

Preis ohne Ein-/Ausbau.

Der G-Lader muss komplett inclusive Laderrad, Adresse, Tel.nummer und frachtfrei geliefert werden.
Sollte der Lader vor 12 Uhr bei uns eintreffen geht er auch am selben Tag wieder raus.

 

 

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum
- Datenschutzerklärung
- Widerrufsrecht

- Bezahlung und Versand
- Bestellung


- Händler  
 

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos