|
1,8T Leistungssteigerungen für Seat Leon
156 + 180 PS Basis
Bei
allen Phasen muss Super plus 98 Oktan gefahren werden.
Alle Leistungsangaben sind ca. Werte und beziehen sich immer
auf die im Endeffekt verbauten Teile, sowie Basismotoren.
Bei
allen Phasen wird immer ein großes LL-System, sowie verbesserte Abgasanlage
empfohlen.
Leistungssteigerungen sind keine Pseudoangaben! Es wurde auf Haltbarkeit
geachtet.
Bei
allen Phasen auch andere Zusammenstellungen möglich. Desweiteren können wir
auch Teile aus den einzelnen Bausätzen rausrechnen, falls Sie einiges davon
schon haben sollten. Fragen
Sie nach!
|
Phase
1 KKK
ca. 250 PS
Der Lader passt direkt
auf den Originalkrümmer sowie an das Hosenrohr.
-
Turbolader KKK K04-001
- Wastegate intern
- Hosenrohr 70mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Silikon Ansaugschlauch spezial
- Pop Off Kolbenventil Forge
- Ölzulaufleitungsset mit Anschlüssen
- K&N Luftfilter
- Dichtungen
- Verschraubungen
- Schellen
- großes LMM Gehäuse
-
Software 1,8T Phase 1 KKK
- Einbauanleitung
optional:
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 63,5mm = 629,00 EUR
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör = 699,00 EUR
- Sportkupplung = 595,00 EUR
Best.Nr.: 57000
|
2895,00 €
|
Bild folgt
|
Phase
2 Garrett
ca. 280 PS
Der Lader passt direkt
auf den Originalkrümmer sowie an das Hosenrohr.
Der Lader besitzt die Rumpfgruppe des Garrett GT28RS.
-
Turbolader Garrett GTRS-KKK
- Wastegate intern
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Silikon Ansaugschlauch spezial
- Pop Off Kolbenventil Forge
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset
- K&N Luftfilter
- Turboinstallationsset
- Dichtungen
- Verschraubungen
- Schellen
- großes LMM Gehäuse
-
Software 1,8T Phase 2 Garrett
- Einbauanleitung
optional:
- Turbokrümmer für Garrett GT25/8R-KKK mit vergrößerten Rohrquerschnitten
und besserer Rohrführung als der Serienkrümmer = 395,00 EUR
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm = 799,00 EUR
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör = 699,00 EUR
- Sportkupplung = 595,00 EUR
Best.Nr.: 57001
|
3795,00 €
|
Bild folgt
|
Phase
3
ca. 320 PS
-
Turbolader Garrett GT28RS A/R64
- Turbokrümmer
-
Wastegate intern
- Wastegate Einbauzubehör
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Pop Off Kolbenventil Baileys o. Forge
- Ansaugstutzen CNC gefräst
- Auslassstutzen CNC gefräst
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset
-
K&N Luftfilter
- Silikonschläuche
- Zündkerzen
- großes LMM Gehäuse
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm
- Software 1,8T Phase 3
- Dichtungen
- Verschraubungen
optional:
- Garrett GT2871R A/R64 für 340-360 PS = zuzügl. 180,00 EUR
- Stahlpleuel Scat = 489,00 EUR
- Sportkupplung mit Einmassenschwungrad = 959,00 EUR
- Diff.sperre Peloquin = 899,00 EUR
Best.Nr.: 57002
|
5895,00 €
|
Bild folgt
|
Phase
4
ca. 400 PS
-
Turbolader Garrett GT3071R-WG A/R64
- Turbokrümmer
- Schmiedekolben 8,5x1 Verdichtung
- Stahlpleuel Scat
-
Wastegate intern
- Wastegate Einbauzubehör
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Pop Off Kolbenventil Baileys o. Forge
- Ansaugstutzen CNC gefräst
- Auslassstutzen CNC gefräst
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset
-
K&N Luftfilter
- Silikonschläuche
- Zündkerzen
- großes LMM Gehäuse
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 76mm
- Software 1,8T Phase 4
- Dichtungen
- Verschraubungen
optional:
- Garrett GT3076R-WG A/R64 für 420-450 PS = zuzügl. 250,00 EUR
- Sportkupplung mit Einmassenschwungrad = 959,00 EUR
- Diff.sperre Peloquin = 899,00 EUR
Best.Nr.: 57003
|
7295,00 €
|
Bild folgt
|
g = gebraucht, aber gereinigt u. funktionsgeprüft
Bausatzanpassungen 1,8T in
Golf 1,2,3, Corrado, usw..
Mehr zu 1,8T Leistungssteigerungen unter Rennsporttechnik.
|
Alle Rechte vorbehalten
| Preise incl. Mwst.
|
|
|