|
1,8T Leistungssteigerungen für Audi S3
Bei
allen Phasen muss Super plus 98 Oktan gefahren werden.
Alle Leistungsangaben sind ca. Werte und beziehen sich immer
auf die im Endeffekt verbauten Teile, sowie Basismotoren.
Bei
allen Phasen wird immer ein großes LL-System, sowie verbesserte Abgasanlage
empfohlen.
Leistungssteigerungen
sind keine Pseudoangaben! Es wurde auf Haltbarkeit geachtet.
Bei allen Phasen
auch andere Zusammenstellungen möglich. Desweiteren können wir auch Teile aus
den einzelnen Bausätzen rausrechnen, falls Sie einiges davon schon haben
sollten. Fragen Sie nach!
|
Phase
1 KKK
ca. 260 PS
-
K&N Luftfilter
- Silikon Ansaugschlauch
- Pop Off Kolbenventil Forge
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm
-
Software 1,8T Phase 1 KKK
- Einbauanleitung
Best.Nr.: 5690
|
1795,00 €
|
Bild folgt
|
Phase
2 Garrett
ca. 290 PS
Der
Lader passt direkt auf den Originalkrümmer sowie an das Hosenrohr.
Der Lader besitzt die Rumpfgruppe des Garrett GT28RS.
-
Turbolader Garrett GTRS-KKK
- Wastegate intern
- Sportkat 100 Zellen
- Silikon Ansaugschlauch spezial
- Pop Off Kolbenventil Forge
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset
- K&N Luftfilter
- Turboinstallationsset
- Dichtungen
- Verschraubungen
- Schellen
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm
-
Software 1,8T Phase 2 Garrett
- Einbauanleitung
optional:
- Sportkupplung = 625,00 EUR
Best.Nr.: 5691
|
3295,00 €
|
Einige Teile fehlen auf den Bildern, werden aber selbstverständlich mitgeliefert.
|
Phase
3
ca. 320 PS
-
Turbolader Garrett GT28RS A/R64
- Turbokrümmer
-
Wastegate intern
- Wastegate Einbauzubehör
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Pop Off Kolbenventil Baileys o. Forge
- Ansaugstutzen CNC gefräst
- Auslassstutzen CNC gefräst
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset
-
K&N Luftfilter
- Silikonschläuche
- Zündkerzen
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm
- Software 1,8T Phase 3
- Dichtungen
- Verschraubungen
optional:
- Garrett GT2871R A/R64 für 340-360 PS = zuzügl. 180,00 EUR
- Stahlpleuel Scat = 489,00 EUR
- Sportkupplung mit Einmassenschwungrad = 1029,00 EUR
- Diff.sperre Peloquin = 999,00 EUR
Best.Nr.: 5692
|
6295,00 €
|
Bild folgt
|
Phase
4
ca. 400 PS
-
Turbolader Garrett GT3071R-WG A/R64
- Turbokrümmer
- Schmiedekolben 8,5x1 Verdichtung
- Stahlpleuel Scat
-
Wastegate intern
- Wastegate Einbauzubehör
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Pop Off Kolbenventil Baileys o. Forge
- Ansaugstutzen CNC gefräst
- Auslassstutzen CNC gefräst
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset
-
K&N Luftfilter
- Silikonschläuche
- Zündkerzen
- großes Frontladeluftsystem Forge inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 76mm
- Software 1,8T Phase 4
- Dichtungen
- Verschraubungen
optional:
- Garrett GT3076R-WG A/R64 für 420-450 PS = zuzügl. 250,00 EUR
- Sportkupplung mit Einmassenschwungrad = 1059,00 EUR
- Diff.sperre Peloquin = 999,00 EUR
Best.Nr.: 5693
|
8295,00 €
|
|
g = gebraucht, aber gereinigt u. funktionsgeprüft
Bausatzanpassungen 1,8T in
Golf 1,2,3, Corrado, usw..
Mehr zu 1,8T Leistungssteigerungen unter Rennsporttechnik.
|
Alle Rechte vorbehalten
| Preise incl. Mwst.
|
|
|