----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5788601 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6


1,8T Leistungssteigerungen für Audi S3

 


Bei allen Phasen muss Super plus 98 Oktan gefahren werden.

Alle Leistungsangaben sind ca. Werte und beziehen sich
immer auf die im Endeffekt verbauten Teile, sowie Basismotoren.

 

Bei allen Phasen wird immer ein großes LL-System, sowie verbesserte Abgasanlage empfohlen.

Leistungssteigerungen sind keine Pseudoangaben! Es wurde auf Haltbarkeit geachtet.

Bei allen Phasen auch andere Zusammenstellungen möglich. Desweiteren können wir auch Teile aus den einzelnen Bausätzen rausrechnen, falls Sie einiges davon schon haben sollten. Fragen Sie nach!

 

Phase 1 KKK 
ca. 260 PS

 

- K&N Luftfilter
- Silikon Ansaugschlauch
- Pop Off Kolbenventil Forge
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm

- Software 1,8T Phase 1 KKK
- Einbauanleitung

 

Best.Nr.: 5690

 

1795,00 € Bild folgt

Phase 2 Garrett
ca. 290 PS 

 

Der Lader passt direkt auf den Originalkrümmer sowie an das Hosenrohr.
Der Lader besitzt die Rumpfgruppe des Garrett GT28RS.

 

- Turbolader Garrett GTRS-KKK
- Wastegate intern
- Sportkat 100 Zellen
- Silikon Ansaugschlauch spezial
- Pop Off Kolbenventil Forge
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset
- K&N Luftfilter
- Turboinstallationsset
- Dichtungen
- Verschraubungen
- Schellen
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm

- Software 1,8T Phase 2 Garrett
- Einbauanleitung

optional:
- Sportkupplung = 625,00 EUR

 

Best.Nr.: 5691

 

3295,00 €

 

Einige Teile fehlen auf den Bildern, werden aber selbstverständlich mitgeliefert.

Phase 3
ca. 320 PS 

 

- Turbolader Garrett GT28RS A/R64
- Turbokrümmer 

- Wastegate intern
- Wastegate Einbauzubehör
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Pop Off Kolbenventil Baileys o. Forge
- Ansaugstutzen CNC gefräst
- Auslassstutzen CNC gefräst
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset

- K&N Luftfilter
- Silikonschläuche
- Zündkerzen
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm
- Software 1,8T Phase 3
- Dichtungen
- Verschraubungen

 

optional:
- Garrett GT2871R A/R64 für 340-360 PS = zuzügl. 180,00 EUR
- Stahlpleuel Scat = 489,00 EUR
- Sportkupplung mit Einmassenschwungrad = 1029,00 EUR
- Diff.sperre Peloquin = 999,00 EUR

 

Best.Nr.: 5692

 

6295,00 € Bild folgt

Phase 4
ca. 400 PS 

 

- Turbolader Garrett GT3071R-WG A/R64
- Turbokrümmer 
- Schmiedekolben 8,5x1 Verdichtung
- Stahlpleuel Scat

- Wastegate intern
- Wastegate Einbauzubehör
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Pop Off Kolbenventil Baileys o. Forge
- Ansaugstutzen CNC gefräst
- Auslassstutzen CNC gefräst
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset

- K&N Luftfilter
- Silikonschläuche
- Zündkerzen
- großes Frontladeluftsystem Forge inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 76mm
- Software 1,8T Phase 4
- Dichtungen
- Verschraubungen

 

optional:
- Garrett GT3076R-WG A/R64 für 420-450 PS = zuzügl. 250,00 EUR
- Sportkupplung mit Einmassenschwungrad = 1059,00 EUR
- Diff.sperre Peloquin = 999,00 EUR

 

Best.Nr.: 5693

 

8295,00 €


g = gebraucht, aber gereinigt u. funktionsgeprüft

Bausatzanpassungen 1,8T in Golf 1,2,3, Corrado, usw..

Mehr zu 1,8T Leistungssteigerungen unter Rennsporttechnik.
 

Alle Rechte vorbehalten    |    Preise incl. Mwst.

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum

- Bestellung


- Händler    

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos