|
G40 Rennsport
Bei allen
Phasen muss Super plus 98 Oktan oder im Renneinsatz mit Hochoktansprit gefahren werden.
Alle Leistungsangaben sind ca. Werte und können geringe Abweichungen haben.
Eine G-Laderkomplettüberholung mit VW Originalteile wird dringstens empfohlen!
Bei
allen Phasen auch andere Abstimmungen möglich. Fragen Sie nach!
Nur für Rennsportzwecke geeignet.
|
Phase
1 - ca. 190 PS >> G40 Lader
-
Laderrad 62mm
-
Eprom 7200 U/min
- Zündkerzen Bosch
- Nockenwelle L&S asym. 284°/272°
- Zylinderkopfbearbeitung max. mit gr. Auslassventilen - AT
- Saugrohrbearbeitung max.- AT
- 1,4l Motorblockumbausatz
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N 57i Kit
- Fächerkrümmer 4-2-1 auf 63,5mm
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- große Einspritzdüsen - g
- Benzindruckregler 4 bar
- Ölkühler 13-Reihen
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
optional:
-
Edelstahl Rennkat 200 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle DBilas asym. 272°/264°
Best.Nr.: 2900
|
5300,00 €
|
Bild folgt
|
Phase
2 - ca. 200-220 PS >> Turbo
-
Turbolader KKK K03
- Wastegate intern
- Turbokrümmer Nickelguss
- Hosenrohr 2,5"
- Sondernockenwelle L&S für Turbobetrieb
- Zylinderkopfbearbeitung für Turbobetrieb - AT
- Saugrohrbearbeitung - AT
- 1,4l Motorblockumbausatz
- Pop Off Kolbenventil geschlossen Baileys
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Ladeluftführung
- Ansaugluftführung
- K&N Luftfilter
-
Eprom
- geänderter MAP-Sensor
- große Einspritzdüsen - g
-
verstärkte Pleuellager
- Zündkerzen Bosch
- Ölleitungen
- Wasserleitungen
- Ölkühler 13-Reihen
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- Kleinmaterial
- Motoreinstelldaten
optional:
-
Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
Best.Nr.: 2901
|
5950,00 €
|
Bild folgt
|
g = gebraucht, aber gereinigt u. funktionsgeprüft
Die Liste wird ständig erweitert.
Alle Teile soweit nicht anders gekennzeichnet ohne TÜV.
|
Alle Rechte vorbehalten
| Preise incl. Mwst.
|
|
|