----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5 78 86 01 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6


G60 Rennsport

 


Bei allen Phasen muß mindestens Super plus 98 oktan oder im Renneinsatz mit Hochoktansprit gefahren werden.
Alle Leistungsangaben sind ca. Werte und können geringe Abweichungen haben.

Eine G-Laderkomplettüberholung mit VW Originalteile wird dringstens empfohlen!

Bei allen Phasen auch andere Abstimmungen möglich. Fragen Sie nach!


Weitere Teilesonderanfertigungen i.V.

Auch Sonderanfertigungen nach Wunsch. (Evtl. Zeichnungen mit anliefern)

Alle Fertigungen aus Edelstahl oder Aluminium.
Luftfilterpatronen auch in anderen Grössen. (Bei Bestellung bitte angeben)

Teilweise nur für Rennsportzwecke geeignet. 

 

Phase 1 - ca. 270-290 PS >> G60 Lader

 

- Laderrad 60-62mm

- Eprom 7400 U/min
- Zündkerzen Bosch Platin
- Nockenwelle L & S asymetrisch
- Zylinderkopfbearbeitung max. mit gr. Ein-/Auslassventilen 41/35mm - AT
- Saugrohrbearbeitung max. + neu verschweissen - AT

- Drosselklappenänderung
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm 
- Edelstahlfächerkrümmer 4-1 (45x60mm)
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- große Einspritzdüsen 
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Motorblock 1,8 liter - AT
- Schmiedekolben 81/81,5mm
- verstärkte Pleuel
- verstärkte Pleuellager
- kurzer Keilrippenriemen
- Kleinmaterial

optional:
- Motorblockumbau auf 1,9l
- Ölkühler 16-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100/200 Zellen
- grosser LLK
- f
reiprogrammierbare Renneinspritzung

 

Best.Nr.: 2800

 

7500,00 € Bild folgt

Phase 2 - ca. 310-330 PS >> G60 Lader

 

- Laderrad 58-60mm

- freiprogrammierbare Renneinspritzung
- Zündkerzen Bosch Platin
- Nockenwelle L & S asymetrisch 
- einstellbares NW-Rad
- Zylinderkopfumbau mech. Stössel - AT
- Saugrohr GTI - AT
- Zylinderkopfbearbeitung max. mit gr. Ein-/Auslassventilen 41/36mm - AT
- Saugrohrbearbeitung max. + neu verschweissen - AT

- Rennsportdrosselklappe 65mm mit Bypassklappenumbau (Sonderanfertigung)
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugstutzen 102mm
- Silikonbogen 102mm für Ansaugstutzen
- Edelstahlfächerkrümmer 4-1 (48x63,5mm)
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Motorblock 1,9 liter - AT
- Schmiedekolben 82,5/83mm
- Stahlpleuel
- Dreistoff Pleuel- u. Hauptlager
- verstärkte Ölpumpe
- kurzer Keilrippenriemen
- Kleinmaterial

optional:
- Ölkühler 16-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Einzeldrosselklappeneinspritzung

 

Best.Nr.: 2801

 

10900,00 € Bild folgt

RS2 Ansaugkit 90mm - G60

 

- Edelstahl poliert

- Durchmesser 90mm
- Länge 228mm
- K&N Luftfilterpatrone
- Kleinmaterial
- mehr Leistung

- nur für Rennsport geeignet
- besserer G-Ladersound
- ab 235 PS

 

Best.Nr.: 5000

 

170,00 €

RS Ansaugkit 70mm - G60

 

- Edelstahl poliert

- Durchmesser 70mm
- Länge 165mm
- K&N Luftfilterpatrone
- Kleinmaterial
- mehr Leistung

- nur für Rennsport geeignet
- besserer G-Ladersound
- bis 235 PS

 

Best.Nr.: 5001

 

160,00 €

G40 / G60 - Laderräder Stahl

- 58, 60, 62, 65, 68, 70, 72mm 
-
Edelstahl
-
für hohe Leistungen
- kein Riemenschlupf

 

Best.Nr.: 5002 (Bitte Fahrzeugtyp und Laderradgrösse angeben)

 

67,00 € Bild folgt


g = gebraucht, aber gereinigt u. funktionsgeprüft

Die Liste wird ständig erweitert.

Alle Teile soweit nicht anders gekennzeichnet ohne TÜV. 

Alle Rechte vorbehalten    |    Preise incl. Mwst.

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum

- Bestellung


- Händler  
 

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos