|
Golf 1 16V Turbo
Basisfahrzeug
84er GTI Umbau auf 16V Turbo.
|
Saison 2007
ca.
370 PS
-
Block 1,9l - KR
- KKK K24/26
- Turbokrümmer RS2 Umbau
- Wastegate RS2
- Popoff Ventil Forge
- Schmiedekolben
- Pleuel S2
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max.
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Umbau auf mech. Ventiltrieb
- Ansaugbrücke max. bearbeitet
- Drosselklappe G60
- K&N Luftfilterpatrone
- Absorbtionsabgasanlage 70mm ab Turbo
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- zweiteilige Ölwanne Oettinger
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK Sonderanfertigung
- Nockenwellen Schrick 284°
- einstellbares Nockenwellen u. Kettenrad Schrick/Dbilas
- NGK Zündkerzen
- große Benzinpumpe
- 280mm Bremsanlage
- 02A Renngetriebe mit Peloquin Sperre
- Sachs Sinterkupplung
- freiprogrammierbare Einspritzanlage C1 Motronic (Abstimmfahrten by RS Tuning
Ossi)
- uvm.
Bestzeit
2007:
Markenoffenes
Beschleunigungsrennen Raceway Wittstock 12,42 sek.
|
|
|
|
|