----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5 78 86 01 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6

 

Golf 1 16V Turbo

 


Basisfahrzeug 84er GTI Umbau auf 16V Turbo.

 

Saison 2007

 

ca. 370 PS

 

- Block 1,9l - KR
- KKK K24/26
- Turbokrümmer RS2 Umbau
- Wastegate RS2
- Popoff Ventil Forge
- Schmiedekolben 
- Pleuel S2
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max. 
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Umbau auf mech. Ventiltrieb
- Ansaugbrücke max. bearbeitet
- Drosselklappe G60
- K&N Luftfilterpatrone
- Absorbtionsabgasanlage 70mm ab Turbo
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- zweiteilige Ölwanne Oettinger
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK Sonderanfertigung
- Nockenwellen Schrick 284°
- einstellbares Nockenwellen u. Kettenrad Schrick/Dbilas
- NGK Zündkerzen
- große Benzinpumpe
- 280mm Bremsanlage
- 02A Renngetriebe mit Peloquin Sperre
- Sachs Sinterkupplung
- freiprogrammierbare Einspritzanlage C1 Motronic (Abstimmfahrten by RS Tuning Ossi)
- uvm.

 

Bestzeit 2007: Markenoffenes Beschleunigungsrennen Raceway Wittstock 12,42 sek.

 

  

 

 

Alle Rechte vorbehalten    |    Preise incl. Mwst.

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum

- Bestellung


- Händler    

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos