|
Golf 1 8V-G60 - - das
komplette Fahrzeug wurde 2008 in Teilen verkauft
Basisfahrzeug
83er GTI Pirelli umgebaut auf G60 (PG)
|
Saison 2004
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
-
Block 1,9l - PG
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben
- Stahlpleuel Pauter
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung 41/35mm Ventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke leicht bearbeitet
- leichte Drosselklappenbearbeitung
- G-Lader RS Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer 4-1 Tezet
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
-
Edelstahl Rennkat 400 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle L & S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen
-
Laderräder 80-65mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Ferodo Rennbremsanlage
- 020 Getriebe
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.
Bestzeit 2004: keine Rennen
|
|
Saison 2005
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
-
Block 1,9l - PG
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben
- Stahlpleuel Pauter
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung max. 41/36mm Ventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke max. bearbeitet - wahlweise aufgeschweisst
- Drosselklappenbearbeitung max. - wahlweise 65mm Drosselklappe
- Bypassführung geändert - wahlweise Doppelluftfilter
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm - wahlweise 102mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (48x63,5mm)
- Edelstahlabgasanlage L&S
63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
- ohne Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen
-
Laderräder 80-58mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Ferodo Rennbremsanlage
- 020 Getriebe/Lamellensperre
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.
Bestzeit 2005: keine Rennen
|

|
Saison 2006
ca.
260 PS
-
Block 1,9l - PG
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben
- Stahlpleuel Pauter
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung max. 41/36mm Ventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Fächeransaugbrücke 40mm Einzelanfertigung L&S
- Drosselklappenbearbeitung max. - wahlweise 65mm Drosselklappe
- Bypassführung geändert - wahlweise Doppelluftfilter
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm - wahlweise 102mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (48x63,5mm)
- Edelstahlabgasanlage L&S
63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
- ohne Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen
-
Laderräder 80-58mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02J Renngetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- uvm.
Bestzeit 2006: nur ein Event gefahren.
Markenoffenes Beschleunigungsrennen Raceway Wittstock
12,91 sek.
|
|
Saison 2007
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
-
Block 1,9l - PG
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben
- Stahlpleuel Manley
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung max. 41/36mm Ventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Fächeransaugbrücke 40mm L&S
- Drosselklappenbearbeitung max.
- Bypassführung geändert - wahlweise Doppelluftfilter
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm - wahlweise 102mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (48x63,5mm)
- Edelstahlabgasanlage L&S
63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
- ohne Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen
-
Zahnriemenantrieb
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02A Kraftwerk Renngetriebe mit Peloquin Sperre
- Sachs Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- uvm.
Bestzeit 2007: VW Treffen Luckau 12,29 sek.
|

VERKAUFT
|
|
|
|
|