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Golf 1 8V-G60
Basisfahrzeug
83er GTI Pirelli Neuaufbau auf G60.
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Saison 2006/2007
Prüfstand
= 258,8 PS mit gerissenem LLK
60mm Laderrad
zweite
Messung mit neuem LLK = 289,2 PS
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Block 1,9l
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben
- verstärkte Pleuel BAM
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max. 36er Auslassventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. max. bearbeitet
- Drosselklappenbearbeitung max.
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (45x63,5mm)
- Rennsportabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
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Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen
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Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 280mm Bremsanlage
- 02J Renngetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.
Bestzeit 2006: keine Rennen
Bestzeit 2007: Dragracing Internationals Wittstock 12,81 sek.
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Saison 2008
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
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Block 1,9l
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben
- verstärkte Pleuel BAM
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max. 36er Auslassventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. max. bearbeitet
- Drosselklappenbearbeitung max.
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (45x63,5mm)
- Rennsportabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
-
Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle L&S asymetrisch Neuentwicklung 2008
- Bosch Zündkerzen
-
Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 280mm G60 Bremsanlage mit Adapter
- 02J Renngetriebe mit Peloquin Sperre
- Sachs Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- uvm.
Bestzeit 2008: VW Treffen Wittstock 12,80 sek.
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Saison 2009
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
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Block 1,9l
- Verdichtung nochmal erhöht
- Schmiedekolben JE Pistons
- verstärkte Pleuel BAM
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max. 36er Auslassventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. max. bearbeitet
- Drosselklappenbearbeitung max.
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (45x63,5mm)
- Rennsportabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen für 110 Oktan
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
-
Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle L&S asymetrisch Neuentwicklung 2008
- Bosch Zündkerzen
-
Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung auf 110 Oktan
- 280mm G60 Bremsanlage mit Adapter
- 02J Renngetriebe mit Peloquin Sperre u. geändertem Radsatz
- Sachs Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- uvm.
Bestzeit 2009: keine Rennen
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Bild folgt
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Saison 2010
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
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Block 1,9l
- Verdichtung geändert
- Schmiedekolben JE Pistons
- verstärkte Pleuel BAM
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max. 36er Auslassventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. max. bearbeitet
- Drosselklappenbearbeitung max.
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (45x63,5mm)
- Rennsportabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen für 110 Oktan
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
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Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK mit geändertem Netz
- Nockenwelle L&S asymetrisch Neuentwicklung 2010
- Bosch Zündkerzen
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Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung auf 110 Oktan
- 280mm G60 Bremsanlage mit Adapter
- 02J Renngetriebe mit Peloquin Sperre u. geändertem Radsatz
- Sachs Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- uvm.
Bestzeit 2010: keine Rennen
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Bild folgt
VERKAUFT
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