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Golf 2 8V-G60
Basisfahrzeug
87er Golf 2 16V umgebaut auf G60 (1H)
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Saison 2003
max. 230 PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
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Block 1,8l - 1H
- leichte Zylinderkopfbearbeitung
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. bearbeitet
- G-Lader RS Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 70mm
- Edelstahlfächerkrümmer 4-2-1 Supersprint
- Edelstahlabgasanlage 58mm
- Ölkühler 13-Reihen
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Edelstahl Rennkat 400 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle Schrick 288°
- Bosch Zündkerzen
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Laderrad 68mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Rennbremsanlage
- 020 Getriebe
- Sachs Kupplung organisch
- uvm.
Bestzeit 2003: MV Racing Lärz 14,2 sek.
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Saison 2004
max.
245 PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
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Block 1,8l - 1H
- Verdichtung erhöht
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- leichte Zylinderkopfbearbeitung
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. bearbeitet
- leichte Drosselklappenbearbeitung
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer 4-2-1 Supersprint
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
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Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle Schrick 288°
- Bosch Zündkerzen
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Laderräder 80-60mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Rennbremsanlage
- 020 Getriebe
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.
Bestzeit 2004: VW Blasen Luckau 13,55 sek.
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Nicht schön, aber schnell.
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Saison 2005
max.
280 PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
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Block 1,8l - 1H
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max. 36er Auslassventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. bearbeitet
- Drosselklappenbearbeitung max.
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (45x63,5mm)
- Rennsportabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
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Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen
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Laderräder 80-60mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Rennbremsanlage
- 020 Renngetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.
Bestzeit 2005:
Markenoffenes Beschleunigungsrennen Raceway Wittstock 13,41 sek.
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VERKAUFT
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