|
Golf 3 8V-G60
Basisfahrzeug
94er Golf 3 CL Neuaufbau auf G60.
|
Saison 2006
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
-
Block 1,8l
- G-Lader RS Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 70mm
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Gruppe N Abgasanlage 58mm
- grosser LLK
- Nockenwelle DBilas 270°/264°
- Bosch Zündkerzen
-
Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 239mm Bremsanlage
- 02A Getriebe
- Sachs Power Clutch Kupplung
- uvm.
Bestzeit 2006:
Markenoffenes Beschleunigungsrennen Raceway Wittstock
14,2 sek.
|
|
Saison 2007
Prüfstand
= 257 PS
mit 65mm Laderrad
-
Block 1,8l
- Verdichtung erhöht
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max.
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Edelstahlabgasanlage L&S
63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler 4 bar
- Ölkühler 13-Reihen
- VR6 Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen
-
Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 239mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02C Sportgetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.
Bestzeit 2007: VW Treffen Luckau 13,82 sek.
|
|
Saison 2008
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
-
Block 1,8l
- Verdichtung erhöht
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max.
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Edelstahlabgasanlage L&S
63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler 4 bar
- Ölkühler 13-Reihen
- VR6 Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S symetrisch Neuentwicklung 2008
- Bosch Zündkerzen
-
Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 239mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02C Sportgetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- Trickey Doom Antriebe und Radlagergehäuse
- uvm.
Bestzeit 2008:
VW Treffen Luckau 13,21 sek.
|
|
Saison 2009
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
-
Block 1,8l
- Verdichtung erhöht
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max.
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Edelstahlabgasanlage L&S
63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
- Sportkat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch Neuentwicklung 2008
- Bosch Zündkerzen
-
Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 256mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02J Renngetriebe mit Peloquin Sperre u. geändertem Radsatz
- Spec Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- Trickey Doom Antriebe und Radlagergehäuse
- uvm.
Bestzeit 2009: Saison Abschluß Wittstock 12,98 sek.
|
|
Saison 2010
max.
? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad
-
Block 1,8l
- Verdichtung erhöht
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max.
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Edelstahlabgasanlage L&S
63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
- Sportkat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch Neuentwicklung 2008
- Bosch Zündkerzen
-
Laderrad 60mm
- Trijekt Motormanagement
by Car
Factory Schwerin
- 256mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02J Renngetriebe mit Peloquin Sperre u. geändertem Radsatz
- Spec Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- Trickey Doom Antriebe und Radlagergehäuse
- uvm.
Bestzeit 2010: Midnight Race Luckau 13,11 sek.
|
Bild folgt
Verkauft
|
|
|
|
|
|