----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5 78 86 01 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6

 

Golf 3 8V-G60

 


Basisfahrzeug 94er Golf 3 CL Neuaufbau auf G60.

 

Saison 2006

 

max. ? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad

- Block 1,8l
- G-Lader RS Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 70mm
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Gruppe N Abgasanlage 58mm
- grosser LLK
- Nockenwelle DBilas 270°/264°
- Bosch Zündkerzen

- Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 239mm Bremsanlage
- 02A Getriebe
- Sachs Power Clutch Kupplung
- uvm.

 

Bestzeit 2006: Markenoffenes Beschleunigungsrennen Raceway Wittstock 14,2 sek.

 

Saison 2007

 

Prüfstand = 257 PS
mit 65mm Laderrad

 

- Block 1,8l 
- Verdichtung erhöht
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max. 
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm 
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Edelstahlabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler 4 bar
- Ölkühler 13-Reihen
- VR6 Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen

- Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 239mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02C Sportgetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.

 

Bestzeit 2007: VW Treffen Luckau 13,82 sek.

 

Saison 2008

 

max. ? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad

 

- Block 1,8l 
- Verdichtung erhöht
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max. 
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm 
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Edelstahlabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler 4 bar
- Ölkühler 13-Reihen
- VR6 Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S symetrisch Neuentwicklung 2008 
- Bosch Zündkerzen

- Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 239mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02C Sportgetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- Trickey Doom Antriebe und Radlagergehäuse
- uvm.

 

Bestzeit 2008: VW Treffen Luckau 13,21 sek.

 

Saison 2009

 

max. ? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad

 

- Block 1,8l 
- Verdichtung erhöht
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max.
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm 
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Edelstahlabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
- Sportkat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch Neuentwicklung 2008 
- Bosch Zündkerzen

- Laderräder 80-60mm
- Online/Prüfstandsabstimmung
- 256mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02J Renngetriebe mit Peloquin Sperre u. geändertem Radsatz
- Spec Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- Trickey Doom Antriebe und Radlagergehäuse
- uvm.

 

Bestzeit 2009: Saison Abschluß Wittstock 12,98 sek.

 

Saison 2010

 

max. ? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad

 

- Block 1,8l 
- Verdichtung erhöht
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max.
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm 
- Edelstahlfächerkrümmer Supersprint
- Edelstahlabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
- Sportkat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch Neuentwicklung 2008 
- Bosch Zündkerzen

- Laderrad 60mm
- Trijekt Motormanagement
by Car Factory Schwerin
- 256mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02J Renngetriebe mit Peloquin Sperre u. geändertem Radsatz
- Spec Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- Trickey Doom Antriebe und Radlagergehäuse
- uvm.

 

Bestzeit 2010: Midnight Race Luckau 13,11 sek.

 

 Bild folgt

Verkauft

   
Alle Rechte vorbehalten    |    Preise incl. Mwst.

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum

- Bestellung


- Händler    

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos