Saison 2005
Prüfstand
264,8 PS
-
Block 1,6l - AEE
- Verdichtung verringert
- Schmiedekolben
- geänderte Pleuel
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung große Auslassventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke max. bearbeitet
- G60 Drosselklappe max. bearbeitet
- KKK K04R
- K&N Luftfilterpatrone
- Turbokrümmer L&S
- Hosenrohr 65mm L&S
- Edelstahlabgasanlage L&S 65mm für Turbo
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
-
Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle L & S asymetrisch Turbo
- Bosch Zündkerzen
-
Renngetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- geänderte Einspritzanlage
- max. Ladedruck 1,7 bar
- uvm.
Bestzeit 2005: 12,6 sek.
|
Bild folgt
|