----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5 78 86 01 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6


Polo 3 Turbo

 


Basisfahrzeug Polo 3 G40 umgebaut auf Turbo nur für Motorsporteinsätze.

 

Saison 2005

 

Prüfstand 264,8 PS

 

- Block 1,6l - AEE
- Verdichtung verringert
- Schmiedekolben 
- geänderte Pleuel
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung große Auslassventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke max.  bearbeitet
- G60 Drosselklappe max. bearbeitet
- KKK K04R
- K&N Luftfilterpatrone
- Turbokrümmer L&S
- Hosenrohr 65mm L&S
- Edelstahlabgasanlage L&S 65mm für Turbo
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle L & S asymetrisch Turbo
- Bosch Zündkerzen

- Renngetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- geänderte Einspritzanlage
- max. Ladedruck 1,7 bar 
- uvm.

Bestzeit 2005: 12,6 sek.

 

Bild folgt




Alle Rechte vorbehalten    |    Preise incl. Mwst.

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum

- Bestellung


- Händler    

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos