Die
komplette Technik war in einem Corrado verbaut. siehe Bilder.
Laufleistung nach dem Umbau ca. 2500km.
Alles
funktioniert tadellos.
Einbaufertig in alle Corrado VR6.
Mit Anpassungen auch in Golf 2,3 sowie Passat, etc.
Beim Corrado bleibt mit diesem LLK Kit die komplette Serienoptik vorn
erhalten.
Ab
2500 U/min fängt er an zu drücken.
480
PS bei 1,6 bar
-
Block 2,8l
- Steuerkette + Zubehör neuwertig
- Garrett GT30/40R A/R 82
- Turbokrümmer ATP
- Krümmerhitzeschautzblech
- kurze Ansaugbrücke
- Öl/Wasserleitungs u. anschlußset
- Wastegate 38mm
- Popoff Ventil Greddy Type RS
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler 3,5 bar
- Pleuellager verstärkt
- Verdichtungsreduzierung 8,0x1
- K&N Luftfilterpatrone
- grosser LLK Sonderanfertigung
- komplette Ladeluftverrohrung aus Alu
- Silikonschläuche Forge inkl. Schellen ABA
- NGK Zündkerzen
- Onlineabstimmung bis max. 1,7 bar über Dampfrad
- LMM
-
Steuergerät inkl. Kabelbaum inklusive
|